ICH

Ich bin eigentlich ziemlich gewöhnlich.NICHT! Manche nenne es verrückt,komisch,anderes oder sagen einfach ich habe zu viel Fantasie.Aber ich sage wie kann man zu viel Fantasie haben?Geht das eigentlich zu viel von etwas zu haben?was meint ihr?Ich finde wenn jemanden etwas gefällt,sollte mann so viel davon haben wie man will.Oder?Wenn mann liebe mag,sollte man so viel liebe bekommen wie mann will,Liebe findet man überall,genau so wie Glück,Freiheit und vokalem Fantasie. Ich meine Fantasie,aus Fantasie besteht unser leben.Ohne Fantasie gebe es keine Filme,keine Bücher,keine handys,keine Technologie. Wir menschen brauchen Fantasie,und deswegen nehme ich mir so viel wie ich will,und ich hoffe ihr tut das auch.<3 *eure Titanium*

1.8.14 21:55

Letzte Einträge: Neuer Tag , Hinweis!, Ich bin eine Meerjungfrau und ich hasse Quallen!, Laaaaaaange Autofahrten!, Ironie

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen