Neuer Tag

Kennt ihr das wen ihr aufwacht und total fit seit? Nein?Ich auch nicht. Ich bin jetzt zwar schon total lange wach aber ich tue immer noch so als würde ich schlafen.Wieso?Ich habe keine Ahnung vielleicht weil ich keine Lust habe einen neuen Tag zu beginnen.Oder es kann auch daran liegen das ich zu faul bin :D Also was tun? 1:Aufstehen und einen neuen Tag beginnen? 2:liegen bleiben und weiter machen? Ich entscheide mich fürs aufstehen! Eure *titanium*

2.8.14 11:18

Letzte Einträge: ICH, Hinweis!, Ich bin eine Meerjungfrau und ich hasse Quallen!, Laaaaaaange Autofahrten!, Ironie

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MySweetBlack / Website (2.8.14 12:28)
Oh ja! Das kenne ich auch! Keine Ahnung, ob ich überhaupt jemals in meinem Leben aufgewacht bin und fit war. Aber ich entscheide mich auch immer fürs Aufstehen! *smile*
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen